Kulturtaxi Soest: Threepwood 'N Strings, Kelsey Klamath, Repetitive Forms - Ausstellung

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

"Threepwood 'N Strings" ist eine Indie-Folk-Band aus dem Ruhrgebiet. Sie steht bei der Veranstaltung "schlachthof_akustisch" auf der Bühne. Das Konzert findet im Kulturhaus Alter Schlachthof in Soest statt. Moderator Klaus Moennig stellt die Indie-Folk-Band vor. Mit Violine, Gitarre, Mandoline und Klavier sorgen die vier Musiker*innen von "Threepwood 'N Strings" für gute Laune auf der Bühne und im Publikum. Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" präsentiert Klaus Moennig weitere Musiker*innen, die im Kulturhaus Alter Schlachthof auftreten. Dazu zählt die Musikerin Kelsey Klamath. Neben ihren eigenen Konzerten organisiert sie auch die "Pub Music Night" und mehrere Konzerte für den "Soester Sommer". Außerdem: Ende Juni 2022 findet der "Soester SchlachthofTrödel" statt. Auf dem Trödelmarkt finden circa 80 Stände Platz. Und: Die Ausstellung "Repetitive Forms (Sometimes Singular)" im Museum Wilhelm Morgner in Soest läuft noch bis Mitte September 2022.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-threepwood-n-strings-kelsey-klamath-repetitive-forms-ausstellung-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.