NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

23.06.2022 - 52 Min.
QRCode

Kulturtaxi Soest: Richard A. Cox - Stand der Dinge, Soester Sommer, SOMMERBÜHNE

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-richard-a-cox-stand-der-dinge-soester-sommer-sommerbuehne-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Richard A. Cox ist ein Künstler aus Soest. Der Maler und Bildhauer kommt ursprünglich aus England. Mit Moderator Klaus Moennig spricht Richard A. Cox über seine Ausstellung "Stand der Dinge". Im Museum Wilhelm Morgner präsentiert der Künstler eine Auswahl an aktuellen Arbeiten. In seinen Werken geht's vor allem um die Landschaft und Natur in Soest und in der Soester Börde. Zu den Highlights der Ausstellung zählen seine Acryl-Gemälde, Ölpastell-Werke auf Karton und verschiedene Skulpturen. Zu sehen ist "Stand der Dinge" von Richard A. Cox von Juni bis September 2022 im Museum Wilhelm Morgner. Klaus Moennig stellt zudem das Sommerprogramm im "Kulturhaus Alter Schlachthof" vor. Auf dem Programm stehen die Konzert-Reihen "Soester Sommer" und "SOMMERBÜHNE". Als Vorgeschmack spielt der Moderator unter anderem Musik von Tim Lothar. Der Blues-Musiker aus Dänemark tritt Ende Juli 2022 beim "Soester Sommer" auf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.