Kulturtaxi Soest: Rapalje, Big Daddy Wilson, The Wake Woods - Konzerte im Alten Schlachthof Soest

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Die Irish-Folk-Band "Rapalje" stammt aus Groningen in den Niederlanden. Im September 2022 kommen die Musiker für einen Auftritt ins "Kulturhaus Alter Schlachthof" in Soest. Sie stehen bei der "Celtic Folk Night" auf der Bühne. Moderator Klaus Moennig stellt die bekanntesten Hits von "Rapalje" vor. Dazu gehören die Titel "Peter Kelly's Favourite" und "Under the Scotsman's Kilt". Auch Big Daddy Wilson steht im "Kulturhaus Alter Schlachthof" auf der Bühne. Was man über den Auftritt des US-amerikanischen Soul-Blues-Sängers in Soest noch wissen sollte, verrät Klaus Moennig. Auch die Rock-Band "The Wake Woods" aus Berlin kommt für ein Konzert nach Soest. Im Magazin "Kulturtaxi Soest" präsentiert Moderator Klaus Moennig weitere Kulturveranstaltungen in Soest.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-rapalje-big-daddy-wilson-the-wake-woods-konzerte-im-alten-schlachthof-soest-220920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.