Kulturtaxi Soest: "PopUps" – Musikschule Soest, Grundschulkabarett Lehrgut, Kay Ray

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Die Musikschule Soest plant das Musikfestival "PopUps" in Form einer Livestream-Veranstaltung. Verschiedene Musikgruppen interpretieren dabei Stücke von Ludwig van Beethoven neu. Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" geht es außerdem um das "Grundschulkabarett Lehrgut" aus Paderborn. Der Auftritt des Kabarett-Ensembles musste wegen des Coronavirus verschoben werden. Moderator Klaus Moennig spielt deshalb einen Ausschnitt aus einem älteren Auftritt vom "Grundschulkabarett Lehrgut". Ebenfalls verschoben wurde das Konzert von Kay Ray. Der ausgefallene Kabarettist und Entertainer soll nun im März 2021 in Soest auftreten. In der Sendung gibt's deshalb schon einmal seine Songs "Bin wieder frei" und "Keine Stunde tut mir leid".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-popups-musikschule-soest-grundschulkabarett-lehrgut-kay-ray-210218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.