NRWision
18.02.2021 - 55 Min.

Kulturtaxi Soest: "PopUps" – Musikschule Soest, Grundschulkabarett Lehrgut, Kay Ray

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-popups-musikschule-soest-grundschulkabarett-lehrgut-kay-ray-210218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Musikschule Soest plant das Musikfestival "PopUps" in Form einer Livestream-Veranstaltung. Verschiedene Musikgruppen interpretieren dabei Stücke von Ludwig van Beethoven neu. Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" geht es außerdem um das "Grundschulkabarett Lehrgut" aus Paderborn. Der Auftritt des Kabarett-Ensembles musste wegen des Coronavirus verschoben werden. Moderator Klaus Moennig spielt deshalb einen Ausschnitt aus einem älteren Auftritt vom "Grundschulkabarett Lehrgut". Ebenfalls verschoben wurde das Konzert von Kay Ray. Der ausgefallene Kabarettist und Entertainer soll nun im März 2021 in Soest auftreten. In der Sendung gibt's deshalb schon einmal seine Songs "Bin wieder frei" und "Keine Stunde tut mir leid".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.