Kulturtaxi Soest: Open-Air-Konzerte auf der SommerBühne - Kulturhaus Alter Schlachthof

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Mit der "SommerBühne" hat das "Kulturhaus Alter Schlachthof" in Soest einen neuen Veranstaltungsort für die Sommerferien ins Leben gerufen. Im Sommer 2023 sollen dort unterschiedliche Open-Air-Konzerte stattfinden. Zum Auftakt Anfang Juli spielt die Folk- und Weltmusik-Band "HISS" aus Stuttgart ein Konzert. Die Gruppe rund um Frontsänger und Akkordeonspieler Stefan Hiss besteht schon seit 1995. Im Magazin "Kulturtaxi Soest" stellt Moderator Klaus Moennig den Song "Polkakönigin" von "HISS" vor. Außerdem gibt's einen Vorgeschmack auf weitere Künstler*innen und Bands auf der "SommerBühne". Dazu zählt die Band "Ticket to Happiness" aus Münster und Siegen. Die Indie-Folk-Musiker*innen sind ebenfalls Anfang Juli live im "Kulturhaus Alter Schlachthof" zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-open-air-konzerte-auf-der-sommerbuehne-kulturhaus-alter-schlachthof-230622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.