Kulturtaxi Soest: KULTURstammtisch, SchlachthofKino erhält Kinoprogrammpreis NRW 2023

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Der "KULTURstammtisch" findet Ende November 2023 im Kulturhaus "Alter Schlachthof" in Soest statt. Das KulturBüro Soest lädt Kulturschaffende in der Stadt zum gegenseitigen Austausch ein. Ricarda Frede vom KulturBüro Soest berichtet im Magazin "Kulturtaxi Soest", wie der "KULTURstammtisch" genau abläuft. Außerdem: Wie schon 2022 geht der "Kinoprogrammpreis NRW" auch 2023 an das "SchlachthofKino" in Soest. Die "Film- und Medienstiftung NRW" vergibt die Auszeichnung. Kinoleiter Richard Nüsken berichtet von der Preisverleihung in Köln. Zudem gibt er einen Einblick ins aktuelle Programm des "SchlachthofKinos". Besonders empfiehlt er das Filmdrama "The Quiet Girl" aus Irland - am besten in irischer Originalversion. Und: Das Musik-Trio "FRONTM3N" kommt im Dezember 2023 nach Soest. Moderator Klaus Moennig gibt einen musikalischen Vorgeschmack auf das Konzert im "Alten Schlachthof". Er spielt unter anderem die Titel "Fox On The Run", "Some People" und "You Got It" der "FRONTM3N".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-kulturstammtisch-schlachthofkino-erhaelt-kinoprogrammpreis-nrw-2023-231123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.