NRWision
02.08.2021 - 54 Min.

Kulturtaxi Soest: Kelsey Klamath, "Phätte Zeiten", Jan Röttger – Konzerte

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-kelsey-klamath-phaette-zeiten-jan-roettger-konzerte-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kultursommer Soest 2021 hat viele Konzerte im Programm: Die Sängerin und Musikerin Kelsey Klamath aus Soest tritt unter anderem im "Alten Schlachthof" auf. Sie ist außerdem Teil des Organisations-Teams rund um den Kultursommer. Auch die Band "Phätte Zeiten" aus Köln spielt in Soest. Die Gruppe macht Gute-Laune-Musik und Synthie-Pop. Außerdem beim Kultursommer: Sänger Jan Röttger aus Wuppertal. Er kombiniert in seiner Musik die Genres Brit-Pop und Soul. Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" gibt's zudem Kino-Tipps: Das Science-Fiction-Drama "Ich bin dein Mensch" und der Oscar-Preisträger "Nomadland" sind nur zwei der Highlights im "SchlachthofKino" in Soest.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.