Kulturtaxi Soest: "Die Feisten", Kammerkonzert "Von Noten und Nöten"

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Matthias See und Reiner Schacht sind Berufsmusiker. Gemeinsam bilden sie das Gesangsduo "Die Feisten". Moderator Klaus Moennig spielt ihren Song "Lambadabar" und gibt einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Konzert im "Alten Schlachthof" in Soest. Außerdem berichtet Klaus Moennig im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" vom Kammerkonzert "In Noten und Nöten versunken". Dieses Konzert ist Teil der Reihe "Begegnungen mit Ludwig". Diese Reihe soll nicht nur die Musik, sondern auch das Leben Beethovens vermitteln. Die Schauspielerin Dorothee Lindner liest in ""Begegnungen mit Ludwig" aus Briefen Beethovens vor. Außerdem: Geschäftsführer Thomas Wachtendorf berichtet über das aktuelle Programm im "Schlachthof Kino Soest".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-die-feisten-kammerkonzert-von-noten-und-noeten-210909/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.