Kulturtaxi Soest: Bounce, Heavysaurus, Donny and The Diamonds - Konzerte in Soest

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

"Bounce" ist eine Tribute-Band aus Wülfrath bei Wuppertal. Die Musikgruppe spielt bekannte Lieder der US-amerikanischen Rock-Band "Bon Jovi" nach. Im Oktober 2023 spielen "Bounce" ein Live-Konzert im Kulturhaus "Alter Schlachthof" in Soest. Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" gibt Moderator Klaus Moennig einen ersten Vorgeschmack auf den Auftritt. Außerdem: "Heavysaurus" sind eine "Dino-Metal-Band". Sie machen Heavy-Metal-Musik für Kinder und treten bei Konzerten in Dinosaurier-Kostümen auf. Klaus Moennig präsentiert die Lieder "Ich will einen Milchshake", "Schatzsuche" und "Stark wie ein Tiger" von "Heavysaurus". Und: Donald Cromwell ist Sänger der Oldie-Band "Donny and The Diamonds" aus Soest. Am 21. Oktober 2023 feiert er seinen 80. Geburtstag - mit einem Live-Auftritt seiner Band im "Alten Schlachthof". Zudem empfiehlt Klaus Moennig eine Lesung von Schriftsteller Andrej Kurkow in der Stadtbücherei Soest.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-bounce-heavysaurus-donny-and-the-diamonds-konzerte-in-soest-231012/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.