Kulturtaxi Soest: Benefizkonzert für "Menschen auf der Flucht"

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Ein Benefiz-Konzert für "Menschen auf der Flucht" findet am Conrad-von-Soest-Gymnasium in Soest statt. Der "LionsClub Soest" und die Musikschule Soest richten die Veranstaltung gemeinsam mit der Schule aus. Mit dem Benefiz-Konzert für den guten Zweck sammeln die Organisator*innen Spenden für notleidende Menschen. Dazu zählen Kriegsopfer in der Ukraine, aber auch Erdbebenopfer in Syrien. Michael Thiemeier arbeitet beim "LionsClub Soest" und Patrick Porsch gehört zum Team der Musikschule Soest. Im Gespräch mit Moderator Klaus Moennig präsentieren die beiden das Programm beim Benefiz-Konzert "Menschen auf der Flucht". Zudem berichtet Klaus Moennig über weitere Kultur- und Konzertveranstaltungen in Soest und Umgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-benefizkonzert-fuer-menschen-auf-der-flucht-230315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.