NRWision
13.01.2022 - 54 Min.

Kulturtaxi Soest: Aktuelles Kulturprogramm in Soest, Programm im Schlachthofkino

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-aktuelles-kulturprogramm-in-soest-programm-im-schlachthofkino-220113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Klaus Moennig präsentiert das aktuelle Kulturprogramm in Soest. Ein besonderes Highlight ist dabei das Konzert von den Sängern Kay & Funky von der Band "Ton Steine Scherben". Mit diesem Konzert feiern die beiden Künstler 50 Jahre "Ton Steine Scherben" und 70 Jahre Rio Reiser. Dabei präsentieren sie auch viele Songs vom deutschen Musiker. Kinoleiter Richard Nüsken stellt zudem das aktuelle Programm im "SchlachthofKino" vor. Der serbische Film "Der Schein trügt" wird präsentiert. Im Film geht es um den Familienvater Stojan. Eines Morgens wacht er mit einem Heiligenschein auf und versucht diesen dann wieder loszuwerden. Außerdem wird das Drama "Monte Verita - Der Rausch der Freiheit" gezeigt. Im Kinderkino läuft der Film "Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer". Das Besondere an dem Film: Er ist bereits im Jahr 1977 erschienen und wurde nun neu aufgearbeitet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.