NRWision
06.03.2018 - 58 Min.

Kulturtalk: Chris Pichler, Schauspielerin aus Österreich

Kultursendung der Radiowerkstatt Raspel aus Siegburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtalk-chris-pichler-schauspielerin-aus-oesterreich-180306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Porträts starker Frauen sind das Metier der österreichischen Schauspielerin, Regisseurin, Autorin und Sängerin Chris Pichler. Nach Jackie Kennedy, Marilyn Monroe und Romy Schneider widmet sie sich nun der "Kaiserin der Herzen" Elisabeth oder, weit populärer "Sisi". Die Premiere und die ersten dreißig Aufführungen finden im Kleinen Theater in Bad Godesberg statt. Kai Hofstetter und Ulrike Graepp sprachen mit Chris Pichler über ihren Beruf, ihre Kunst und ihr Verhältnis zu ihren Frauenfiguren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.