"Kulturstrolche" in Velbert

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

Die "Kulturstrolche" aus einigen Grundschulen in Velbert erkunden die kulturellen Angebote in der Umgebung. Dazu gehören das Deutsche Schloss- und Beschlägemuseum und das Stadtarchiv. Ziel des "Kulturstrolche"-Projektes ist es, bei den Kindern Interesse an Kultur zu wecken. Über ihre Erfahrungen mit den "Kulturstrolchen" sprechen Dr. Yvonne Gönster aus dem Deutschen Schloss- und Beschlägemuseum und Stadtarchivar Christoph Schotten im Beitrag von "extraRadiO".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturstrolche-in-velbert-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.