NRWision
26.11.2019 - 7 Min.

"Kulturstrolche" in Velbert

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturstrolche-in-velbert-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Kulturstrolche" aus einigen Grundschulen in Velbert erkunden die kulturellen Angebote in der Umgebung. Dazu gehören das Deutsche Schloss- und Beschlägemuseum und das Stadtarchiv. Ziel des "Kulturstrolche"-Projektes ist es, bei den Kindern Interesse an Kultur zu wecken. Über ihre Erfahrungen mit den "Kulturstrolchen" sprechen Dr. Yvonne Gönster aus dem Deutschen Schloss- und Beschlägemuseum und Stadtarchivar Christoph Schotten im Beitrag von "extraRadiO".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.