NRWision
08.09.2020 - 53 Min.

Kulturreport: Markus Lewe, OB im Interview - Kommunalwahl 2020, Stadtentwicklung von Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturreport-markus-lewe-ob-im-interview-kommunalwahl-2020-stadtentwicklung-von-muenster-200908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Markus Lewe ist amtierender Oberbürgermeister von Münster. Bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 kandidiert er zur Wiederwahl für eine dritte Amtszeit. Im "Kulturreport" erzählt Markus Lewe von seinen Visionen für die Zukunft von Münster. Im Interview mit den Moderatorinnen Eva Benesch und Türkan Heinrich geht er vor allem auf Infrastruktur und Bildung in der Stadt ein. Markus Lewe erklärt auch, wie er Kulturschaffende und Geflüchtete in Münster unterstützen will. Die Jugendredaktion von "Radio-Kaktus Münster e.V." wirft außerdem einen Blick auf die Stadtentwicklung. Dazu unterhalten sich die Reporter*innen mit Passant*innen am Dortmund-Ems-Kanal.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.