NRWision
17.01.2013 - 14 Min.
QRCode

kulturgebiet: Mittelaltermarkt in Dortmund

Sendung der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturgebiet-mittelaltermarkt-in-dortmund-130117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mittelaltertracht, Bogenschießen und Biertaufe: do1-Reporterin Christina Albrecht begibt sich auf die Spuren eines längst vergangenen Zeitalters. Auf dem Mittelaltermarkt taucht sie für einen Tag in die Szene der Ritter und Maiden ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.