NRWision
04.04.2013 - 13 Min.

kulturgebiet: Keine brotlose Kunst

Format der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturgebiet-keine-brotlose-kunst-130404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

„Und was macht man später damit?“ – Mit dieser Frage werden angehende Historiker, Germanisten oder Literaturstudenten regelmäßig konfrontiert. Die Sendung "kulturgebiet" klärt, wie es tatsächlich um die Berufsperspektiven der Studenten steht und in welchen Branchen sie Arbeit finden können. So hat sich z.B. eine Geisteswissenschaftlerin mit ihrem Hobby selbständig gemacht und organisiert historische Stadttouren im Ruhrgebiet - mit großem Erfolg.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.