NRWision
02.06.2021 - 52 Min.

Kultur-Talk MG: Jan Pirco Ulbrich, Kultur- und Eventmanager

Kulturmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-talk-mg-jan-pirco-ulbrich-kultur-und-eventmanager-210602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jan Pirco Ulbrich ist als Kultur- und Eventmanager in ganz NRW unterwegs. Unter anderem ist er für "Kultur am Fließband" und den Verein "Kulturkram e.V" verantwortlich. Bereits mit 16 Jahren veranstaltet Jan Pirco Ulbrich in seiner Heimat Detmold Konzerte. Später organisiert er Events in Mönchengladbach. Mit Beginn des Lockdowns kommt auch seine Arbeit zum Erliegen. Mit seiner Social-Media-Präsenz "Kultur am Fließband" und einem eigenen Podcast-Projekt verschafft er sich online Gehör. Außerdem organisiert Jan Pirco Ulbrich gerade Corona-konforme Picknick-Events in und um Mönchengladbach. Darüber hinaus spricht er mit Moderator Thomas Bruchhausen auch über seinen neuen Film. "NELLY - DER FILM" ist im Februar 2021 erschienen. Für "NELLY" ist Jan Pirco Ulbrich mit dem Fahrrad durch Afrika gereist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.