NRWision
26.05.2021 - 53 Min.

Kultur-Talk MG: "Astronaut", Band aus Mönchengladbach

Kulturmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-talk-mg-astronaut-band-aus-moenchengladbach-210526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Astronaut" ist eine Band aus Mönchengladbach. Die Gründungsmitglieder Oliver Jansen (Gitarre), Rene Blum (Bass) und Alexander Cremer (Gesang) sind zu Gast im Magazin "Kultur-Talk MG". Zu Beginn experimentierten "Astronaut" noch mit elektronischen Beats. Seit 2017 ist Multi-Instrumentalist und Schlagzeuger Andreas Hülsen Teil der Band. "Astronaut" spielen am liebsten live, wie die Mitglieder im Interview mit Moderator Thomas Bruchhausen verraten. Auf der neuesten Platte "GELT" sind alte Songs zu hören. Frische und bekannte Lieder wie "Selfie mit Gott" spielt Thomas Bruchhausen in "Kultur-Talk MG". Ein Ziel von "Astronaut" ist es noch, beim Festival "City Movement 2021" in Mönchengladbach aufzutreten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.