NRWision
23.06.2021 - 58 Min.

Kultur-Talk MG: Andreas Ochotta, Projekt42 in Mönchengladbach

Kulturmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-talk-mg-andreas-ochotta-projekt42-in-moenchengladbach-210623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Ochotta ist der Besitzer vom Club "Projekt42" in Mönchengladbach. Der Club ist bekannt für seine Partys. Auch Poetry-Slams, DJ-Sets und Theateraufführungen finden hier statt. Seit Beginn der Corona-Pandemie ist "Projekt42" allerdings geschlossen. Andreas Ochotta und sein Team blicken trotzdem positiv in die Zukunft. Im "Kultur-Talk MG" erklärt der Clubbesitzer, was sich durch die Corona-Konzepte verändert hat. Als erste Veranstaltung nach der Pandemie ist das Projekt "City Movement 2021" geplant. An vier Wochenenden im Oktober sollen Bands und Musiker aus verschiedenen Musikrichtungen im Club spielen. Außerdem erzählt Andreas Ochotta im Interview von der Entstehung des Clubs vor 20 Jahren und von seinem Einstieg in die Kulturbranche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.