NRWision
02.03.2022 - 55 Min.
QRCode

Kultur-Report Moers: Krieg in der Ukraine

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-report-moers-krieg-in-der-ukraine-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Krieg in der Ukraine beschäftigt auch das Team von "Kultur-Report Moers". Moderator Konrad Göke stellt Künstler*innen vor, die für Frieden und Freiheit singen. Mit dabei sind Bob Dylan mit "Masters of War" und Marlene Dietrich mit "Sag mir, wo die Blumen sind". Außerdem spielt er den Song "Nein, meine Söhne geb' ich nicht" vom Liedermacher Reinhard Mey. Auch ein Mitglied eines Jugendsymphonieorchesters in der Ukraine kommt zu Wort. Sie berichtet über die aktuelle Situation und das Leid der Menschen vor Ort.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.