NRWision
27.04.2021 - 55 Min.

Kultur-Report Moers: Corona-Blues, Stadtradeln Moers

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-report-moers-corona-blues-stadtradeln-moers-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Mai 2021 nimmt die Stadt Moers am sogenannten "Stadtradeln" teil. Dabei geht es darum, sich möglichst klimafreundlich fortzubewegen. Außerdem: Moderator Konrad Göke macht im "Kultur-Report Moers" Stimmung gegen den Corona-Blues. Dazu trägt er kurze und humorvolle Gedichte vor. Konrad Göke erinnert sich an Konzerte, Opern und Livemusik. Abgerundet wird die Sendung mit bunt gemischten Musikklassikern von den "Comedian Harmonists", Max Raabe und Django Reinhardt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.