NRWision
25.10.2022 - 56 Min.
QRCode

Kult Traxx: Radio - Lieblingslieder und Erinnerungen

Musiksendung von Mikro Minden

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kult-traxx-radio-lieblingslieder-und-erinnerungen-221025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Radio hören viele Menschen im Alltag, zum Beispiel beim Autofahren und bei der Arbeit. Auch "Kult Traxx"-Moderator Axel Niermann hört gerne Radio. In seiner Kindheit hatte sein Vater ein tragbares Radio. Moderator Axel Niermann berichtet, wie er damit seine Lieblingslieder auf Kassette aufnahm. Außerdem erinnert er sich noch an Radiopremieren. Damals wartete Axel Niermann lange vor dem Radio darauf, bis die Moderator*innen endlich neue Musik seiner Lieblingsbands gespielt haben. Und: In der Musiksendung "Kult Traxx" präsentiert der Moderator Songs über das Radio. Mit dabei ist unter anderem "Taffy" mit "I Love My Radio" und Madonna mit "Turn Up the Radio".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.