Kult Traxx: One-Hit-Wonder, die keine waren - Teil 1

Musiksendung von Mikro Minden

"One-Hit-Wonder" nennt man Bands oder Musiker*innen, die nur einen großen Hit hatten und im Anschluss nicht mehr an diesen Erfolg anschließen konnten. Manche "One-Hit-Wonder", auch Eintagsfliegen genannt, gelten jedoch zu Unrecht als Eintagsfliegen - wie Axel Niermann aufdeckt. Der Moderator spricht über Musik-Künstler*innen, die mit ihren Nachfolge-Hits doch noch gute Plätze in den Single-Charts verbuchen konnten. Welche Musiker*innen sind wirkliche "One-Hit-Wonder"? Und bei welchen handelt es sich nur um vermeintliche Eintagsfliegen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kult-traxx-one-hit-wonder-die-keine-waren-teil-1-240709/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.