Kult Traxx: "Duran Duran" - Lieblingsband von Axel Niermann

Musiksendung von Mikro Minden

"Duran Duran" ist die Lieblingsband von "Kult Traxx"-Moderator Axel Niermann. Ihre Songs begleiten den Musik-Fan schon seit mehreren Jahrzehnten. In dieser Ausgabe der Musiksendung tauscht Axel Niermann seine Rolle: Während er zu Gast in "Kult Traxx" ist, übernimmt Singer-Songwriter "Herr Schoen" aus Minden die Moderation. Im Gespräch berichtet Axel Niermann, wie er auf "Duran Duran" gestoßen ist und warum die Band ihn auch heute noch fasziniert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kult-traxx-duran-duran-lieblingsband-von-axel-niermann-231101/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.