Kult Traxx: Die erfolgreichsten Künstler*innen aller Zeiten

Musiksendung von Mikro Minden

Wer sind die erfolgreichsten Künstler*innen in der Musikszene? Wem gehört der Rekord für die meist verkauften Aufnahmen aller Zeiten? Und welche Musikgenres sind dabei besonders beliebt? Moderator Axel Niermann begibt sich auf eine Reise in die Musikgeschichte. Dabei orientiert er sich unter anderem an Auszeichnungen wie der "Goldenen Schallplatte". Außerdem: Im August 2023 findet das Finale des Musiktalentwettbewerbs "local heroes" für Niedersachsen statt. "STEV" ist von Beruf Singer-Songwriter und engagiert sich für den Verein "Mukke SHG", der den Vorentscheid austrägt. Im Interview erklärt er, wie auch Künstler*innen aus dem Grenzgebiet Schaumburg/Minden-Lübbecke am Wettbewerb teilnehmen können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kult-traxx-die-erfolgreichsten-kuenstlerinnen-aller-zeiten-230817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.