NRWision
30.08.2021 - 54 Min.

Künstlerporträt: Kemal Bozay, Wissenschaftler

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-kemal-bozay-wissenschaftler-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kemal Bozay ist Politik-, Erziehungs- und Sozialwissenschaftler. Er beschäftigt sich mit der kritischen Migrationsforschung und hat schon viel zu dem Thema geschrieben. Der Wissenschaftler spricht mit Moderatorin Ayşe Durmuş unter anderem über Rassismus und Rechtsextremismus. Außerdem stellt Kemal Bozay sein Buch "Damit wir atmen können" vor. In dieser Ausgabe vom "Künstlerporträt" geht es auch um den Klimawandel. Nicole Neptun ist Mitglied im "Verein zur Förderung der zeitgemäßen Lebensweise" im Münsterland. Sie spricht unter anderem über die Hitzewellen in der Türkei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.