NRWision
09.11.2017 - 19 Min.

Künstlerporträt: Frank Lingnau, Autor

Talkformat von Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-frank-lingnau-autor-171109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Lingnau ist Autor und Redakteur der Literaturzeitschrift "Am Erker". Er überrascht mit seinen Texten. Gewöhnliche Tiere greift er mythologisch auf - stellt ihr Dasein auf Augenhöhe mit dem der Menschen. Im Künstlerportrait des Vereins Kaktus Münster e.V. erzählt Lingnau über seinen Alltag, seine Werke und den Entstehungsprozess eines Textes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.