NRWision
27.09.2021 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Ruth Tauchert, "Timing" - Kunstausstellung in Bonn

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-ruth-tauchert-timing-kunstausstellung-in-bonn-210927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Timing" ist eine Kunstausstellung in der Galerie "Gabriele Paqué" in Bonn. Künstlerin Ruth Tauchert stellt ihre Werke vor. Ein Konzert mit klassischen Gitarrenwerken eröffnet die Kunstausstellung "Timing" von Ruth Tauchert. Außerdem spricht Charlotte Buff aus Berlin über ihre Arbeit zur Malerei. Die Künstlerin ist 1942 in Nürnberg geboren. Schon mit 13 Jahren entdeckt Charlotte Buff ihre Freude an der Kunst. Neben der Kunst hat sie Grafik-Design studiert. In ihrer Malerei schlüpft Charlotte Buff gerne in andere Persönlichkeiten. Im Kunstmagazin "Künstlerkanal Rheinland" spricht sie zum Beispiel über die Figur des "Carlos".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.