NRWision
05.01.2021 - 13 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Peter Ratz - Gartenobjekte mit Funktion, Gerda Laufenberg - Atelierbesuch

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-peter-ratz-gartenobjekte-mit-funktion-gerda-laufenberg-atelierbesuch-210105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Metallkünstler Peter Ratz aus Eiserfey stellt im Kunstmagazin "Künstlerkanal Rheinland" seine Gartenobjekte mit Funktion vor. Unter dem Rock der eisernen Marilyn Monroe kann man im Garten von Peter Ratz eine Pause einlegen. Ein Tor in Form eines Flugsauriers leuchtet im Dunkeln und schreckt mögliche Einbrecher ab. Neben vielen anderen Objekten aus Metall, ist das Balkon-Geländer besonders auffällig. Der Handlauf wird von Figuren getragen, die mit Spinnennetzen verbunden sind. Außerdem im "Künstlerkanal Rheinland": Gerda Laufenberg aus Köln ist Künstlerin. Sie lädt in ihr Atelier ein. Die Malerin, Zeichnerin und Illustratorin kreiert lebensfrohe Bilder, die oft einen Bezug zur Stadt Köln haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.