NRWision
26.10.2021 - 15 Min.

Künstlerkanal Rheinland: Ebi Kalledar im Goltstein Beauty, Marianne Lemmen - Natur-Existenzen

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-ebi-kalledar-im-goltstein-beauty-marianne-lemmen-natur-existenzen-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Künstler Ebi Kalledar stellt Kunst im Salon "Goltstein Beauty" aus. Er schlägt Salon-Besitzerin Elif Haligür eine Kooperation vor. Für sie passen Kunst und Beauty perfekt zusammen. Der "Goltstein Beauty"-Salon ist jetzt auch eine Kunstgalerie. Dort sieht man unter anderem Bilder der Berliner Malerin Charlotte Buff und Skulpturen des bulgarischen Bildhauers "Oggy". "Künstlerkanal"-Redakteur Horst Goetze spricht mit Ebi Kalledar über das Projekt und die beteiligten Künstler. Die Ausstellung "Natur-Existenzen" von Marianne Lemmen setzt sich mit dem Leid von Tieren auseinander. Oft greifen Menschen in das Leben der Tiere und Pflanzen ein und stören die Natur. Die Malerin Marianne Lemmen zeigt zum Beispiel den Überlebenskampf von einem Thunfisch. Im Kunstmagazin "Künstlerkanal Rheinland" erklärt sie die Motive hinter den "Natur-Existenzen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.