NRWision
25.10.2018 - 4 Min.

Krönungsball der Schützen in Düsseldorf-Gerresheim

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kroenungsball-der-schuetzen-in-duesseldorf-gerresheim-181025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Schützen in Düsseldorf-Gerresheim haben ihr neues Königspaar gekrönt. Das Team der "Düsseldorfer Rundschau" ist bei dem Krönungsball dabei. Neben der Krönung und Verleihung von Pokalen, wird getanzt und gefeiert. Das gut gefüllte Programm hält auch einige Überraschungen bereit: Die Wirtin des Stammlokals wird zu ihrem Geburtstag überrascht. Im Interview erzählen die Schützen außerdem, dass sie sich keine Sorgen um Nachwuchs machen müssen - Schützenwesen sei Familiensache.
Deine Meinung
Sind Schützenvereine noch zeitgemäß?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.