NRWision
18.05.2020 - 16 Min.

Krönender Abschluss – Feier beim Uerdinger Ruderclub e.V.

Bericht von Heidulf Schulze, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kroenender-abschluss-feier-beim-uerdinger-ruderclub-ev-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Uerdinger Ruderclub 1907 e.V." aus Krefeld veranstaltete die "Uerdinger Hafenregatta 2004". Insgesamt nahmen 25 Teams mit je sechs Mitgliedern an der Hafenregatta teil. Unter ihnen Amateure und Freizeit-Ruderer. Heidulf Schulze und sein Kamerateam waren vor Ort und begleiteten die Rennen. In ihrem Beitrag zeigen sie die Teams in ihren teilweise fantasievollen Verkleidungen. Die Rennstrecke am Rhein betrug etwa 350 Meter. Teams wie "Die Zensierten" und "2 fast 4 you" ging es mehr um den Spaß, als um den Sieg. An der Rennstrecke wurden sie von den Zuschauern angefeuert. Die Siegerehrung fand bei schönem Wetter und guter Laune statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.