NRWision
10.02.2011 - 19 Min.

Krieg der Töpfe: Steckrübe, Hackfleisch, Pfannkuchen

Studentische Kochshow von CampusTV an der Universität Siegen

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krieg-der-toepfe-steckruebe-hackfleisch-pfannkuchen-110210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Nussknackers" vs. "Granatäpfel": so heißen die Teams, die diesmal im Duell gegeneinander antreten. Mit 10 unbekannten Zutaten müssen die Studenten aus Siegen in 30 Minuten ein leckeres Menü kreieren. Eine Jury bewertet anschließend die Kochkünste.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.