NRWision
13.03.2014 - 20 Min.

Krieg der Töpfe: Zutaten mit S

Studentische Kochshow von CampusTV an der Universität Siegen

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krieg-der-toepfe-zutaten-mit-s-140313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das perfekte Essen für zehn Euro Einkaufsbudget und mit Zutaten zubereiten, die in dieser Ausgabe ausschließlich mit "S" beginnen dürfen - und das alles natürlich auf Zeit und von einer knallharten Jury bewertet. In einer neuen Ausgabe von "Krieg der Töpfe" treten die "Lockis" gegen die "Totalitären Straßenklabauter" an - von Speck bis Spaghetti steht wieder einiges auf dem Herd!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.