Krefelder Kulturcocktail: "Let's Stop Brexit!" im Theater Krefeld Mönchengladbach

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

Die englische Operette "Let's Stop Brexit! - Keep Calm and Drink Tea" im Theater Krefeld Mönchengladbach ist Thema im "Krefelder Kulturcocktail". Das Stück widmet sich dem Thema Brexit – dem Ausstieg Großbritanniens aus der EU. Die Moderatoren Rolf Frangen und Gabriele Kremer sprechen in ihrer Sendung außerdem über die Ausstellung "Zeitkolorit" im "Deutschen Textilmuseum Krefeld". Auch "Krefeld in 3 D – wie es früher einmal war", ist Thema im "Krefelder Kulturcocktail. Die Ausstellung findet im "Haus der Seidenkultur" statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-lets-stop-brexit-im-theater-krefeld-moenchengladbach-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.