NRWision
05.09.2019 - 57 Min.

Krefelder Kulturcocktail: Kulturfest "Jetzt tanzen alle Puppen", "Down Town Gallery" in Krefeld

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-kulturfest-jetzt-tanzen-alle-puppen-down-town-gallery-in-krefeld-190905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Jetzt tanzen alle Puppen" ist ein Familien-Kulturfest auf dem Theaterplatz in Krefeld. Das Puppentheater "Blaues Haus" präsentiert dort Mitte August 2019 Stücke für Kinder und Erwachsene. Reporterin Gabriele Kremer vom "Krefelder Kulturcocktail" spricht vor Ort mit Organisatoren und Besuchern. Die Veranstaltung soll auch zur Image-Verbesserung vom Theaterplatz beitragen. Außerdem lädt die SPD Krefeld zum Spaziergang "Architektur aus Krefelds Vergangenheit" ein. Bei der Führung spricht Reporterin Gabriele Kremer mit Stadtführer Martin Lothmann. Besonders ist auch die Architektur der "Down Town Gallery": Im Bunker an der Hansastraße sind Street-Art-Kunstwerke ausgestellt. Moderator Rolf Frangen weist außerdem auf szenische Lesungen mit Fernseh-Kommissaren hin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.