NRWision
15.04.2021 - 55 Min.

Krefelder Kulturcocktail: Bühnenheld*innen-Preis 2021, Opernfilm "The Plaque", Kollektiv "betont.es"

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-buehnenheld-innen-preis-2021-opernfilm-the-plaque-kollektiv-betontes-210415/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Aktionsbündnis Darstellende Künste" verleiht 2021 den "Bühnenheld*innen-Preis" unter anderem an die Leitung vom "KRESCHtheater Krefeld". Im Magazin "Krefelder Kulturcocktail" spricht Isolde Wabra über den Preis. Das "KRESCHtheater Krefeld" setzt sich auf besondere Weise während der Corona-Pandemie für die Mitarbeiter*innen des Theaters ein. Michael Grosse ist Generalintendant vom Theater Krefeld Mönchengladbach. Er stellt den Opernfilm "The Plaque" vor. Dieser Film ist im Internet zu sehen. Opern-Sängerin Susanne Seefing ist Teil von "The Plaque". Im "Krefelder Kulturcocktail" verrät sie, was den Film ausmacht. Außerdem im Kulturmagazin: Die Künstler Clemens Brück und Sebastian Saffenreuter vom Kollektiv "betont.es" verschönern die Poststraße in Krefeld mit Streetart.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.