NRWision
30.05.2018 - 54 Min.

Krefelder Kulturcocktail: Bayer-Symphoniker, Römerlager Burg Linn, Koffermarkt

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-bayer-symphoniker-roemerlager-burg-linn-koffermarkt-180530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Bayer-Symphoniker" aus Krefeld-Uerdingen spielen gemeinsam mit der Philharmonischen Gesellschaft Düsseldorf e.V.. Beim Konzert im Seidenweberhaus in Krefeld hören die Zuschauer die Neunte Sinfonie von Beethoven. Außerdem spricht Gabriele Kremer mit den Besuchern und Dr. Heinrich Schrage, dem Vorsitzenden der Symphoniker. Auf der Burg Linn gab es Ende April 2018 ein Römerlager. Rolf Möller hat mit seiner Interessengemeinschaft das römische Leben nachgestellt. Zuletzt stellt Ulrike Meyerhöfer-Wolf, die Inhaberin von "Das Teehaus", den Koffermarkt vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.