NRWision
14.11.2022 - 58 Min.
QRCode

Kreativfunk: Lukas Kehlenbach, Leichtathlet aus Köln

Podcast über gesellschaftliche Themen von der Kreativfunk-Redaktion - produziert beim "jfc Medienzentrum e. V." in Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kreativfunk-lukas-kehlenbach-leichtathlet-aus-koeln-221114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lukas Kehlenbach ist Leichtathlet und Langstrecken-Läufer aus Köln. Er nimmt regelmäßig an Marathon-Läufen teil. Im Podcast "Kreativfunk" spricht er von seinen Erfahrungen als Sportler. Er berichtet auch von seiner geplanten Teilnahme am Halbmarathon in Köln. Lukas Kehlenbach verrät Moderatorin Fiona Schöner, wie er sich auf das Event im Oktober 2022 vorbereitet. Wie motiviert er sich für den Marathon? Was braucht man, um einen Marathon erfolgreich zu meistern? Für Lukas Kehlenbach ist Laufen der beste Ausdauer-Sport. Mit Laufen kann er zum Beispiel dem Alltags-Stress entkommen. Der Leichtathlet erzählt auch: Von Niederlagen lässt er sich nicht unterkriegen. Im Gegenteil - sie spornen Lukas Kehlenbach noch mehr an.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.