Kreativfunk: Leidenschaft

Podcast über gesellschaftliche Themen von der Kreativfunk-Redaktion - produziert beim "jfc Medienzentrum e. V." in Köln

Viele Musiker*innen singen in ihren Liedern von ihrer Leidenschaft für andere Menschen. Aber: Was ist Leidenschaft eigentlich? Wofür kann man Leidenschaft empfinden? Wie geht man mit diesem starken Gefühl um? Die Redaktion von "Kreativfunk" erzählt, wie sie Leidenschaft versteht. Man kann das Gefühl nicht nur für Menschen, sondern auch für Hobbys und bestimmte Themen empfinden. Zudem stellen die Redakteur*innen verschiedene Formen von Leidenschaften vor. Unter anderem sprechen sie über ihre Traumberufe in der Kindheit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kreativfunk-leidenschaft-230109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.