Kreativfunk: Cringe - Jugendwort des Jahres 2021

Podcast über gesellschaftliche Themen von der Kreativfunk-Redaktion - produziert beim "jfc Medienzentrum e. V." in Köln

"Cringe" ist das Jugendwort des Jahres 2021. Doch was bedeutet das Wort überhaupt? Moderatorin Fiona Schöner denkt bei "Cringe" an peinliche und unangenehme Situationen, in denen Menschen auf sympathische Art ahnungslos sind. Moderator Paul Peters sieht das etwas anders: Für ihn sind "Cringe"-Momente einfach nur peinlich. Gemeinsam mit "Kreativfunk"-Reporterin Linda präsentieren die beiden ihre größten "Cringe"-Augenblicke im Jahr 2021. Im Podcast "Kreativfunk" geht's auch um "cringe" TV-Serien, Lieder und peinliche Momente in der "Kreativfunk"-Redaktion. Dabei sorgen vor allem die Eltern der Moderatoren und Reporter für unangenehme Momente ...

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kreativfunk-cringe-jugendwort-des-jahres-2021-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.