NRWision
21.01.2011 - 15 Min.

Kopfsache - Menschen im Geschlechterkampf

Sendung der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kopfsache-menschen-im-geschlechterkampf-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kopfsache - Menschen im Geschlechterkampf" - das ist das Thema dieser "Freifeld"-Ausgabe der Dortmunder Lehrredaktion "do1". Was ist typisch Mann, was typisch Frau? Wie wird das Geschlecht überhaupt festgelegt? Zu Wort kommen unter anderem der Kindergärtner Alexander, der als Exot in seinem Beruf gilt, und Tom, der sich "im falschen Körper" geboren fühlt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.