Kochen und Backen und das mit Piet: Dinkel-Roggen-Brot

Kochsendung von Piet Ahrens aus Duisburg

Piet Ahrens ist gelernter Konditor und ausgebildeter Feldkoch. Er hat auch schon bei der "VOX"-Sendung "Das perfekte Dinner" mitgemacht. In "Kochen und Backen und das mit Piet" möchte er seine Leidenschaft fürs Kochen und Backen mit seinen Zuschauern teilen. Wie ein selbstgebackenes Dinkel-Roggen-Brot in kurzer Zeit gelingt, zeigt Piet Ahrens in seiner Sendung. Aus nur fünf Zutaten entsteht ein Brot, das man nach seinem eigenen Geschmack mit Körnern und Kernen ergänzen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kochen-und-backen-und-das-mit-piet-dinkel-roggen-brot-200212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hast Du schon mal selbst Brot gebacken?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.