NRWision
14.04.2020 - 2 Min.

Klopapier für bedürftige Mitbürger in Kaarst

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klopapier-fuer-beduerftige-mitbuerger-in-kaarst-200414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Stadt Kaarst haben Ratsherr Josef Karis und der Vorsitzende des Seniorenbeirats, Manfred Schmidt, gemeinsam Klopapier organisiert. Da Toilettenpapier in der Corona-Krise schwierig zu bekommen ist, können sich hilfsbedürftige Menschen aus Kaarst ab sofort an die beiden Männer wenden. Michael Möller von "DR-TV" besucht Josef Karis und Manfred Schmidt und erfährt von ihnen, wie es zu der Idee kam und woher sie das ganze Toilettenpapier haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.