Klönen mit Kleu: "What We Left Behind" - Dokumentation über "Star Trek: Deep Space Nine"

Podcast-Reihe von Michael Kleu aus Aachen

"What We Left Behind" ist der Titel einer Dokumentation über die Science-Fiction-Serie "Star Trek: Deep Space Nine". Das Besondere an dem Film: "What We Left Behind" wurde durch Crowdfunding finanziert. Das bedeutet, dass Fans der Serie "Star Trek: Deep Space Nine" die Produktion mit Spenden im Internet unterstützt haben. In "Klönen mit Kleu" spricht Podcaster Michael Kleu mit Tanja vom Podcast "Trekkiepedia" über die Doku. Tanja kennt das Bonusmaterial zum Film sowie die Hintergründe und Entstehungsgeschichte von "What We Left Behind". Im Podcast geht's auch um Aufbau und Schwerpunkte der Doku: Worauf setzten die Filmemacher den Fokus? Welche Hintergründe verrät der Film über die Serie "Star Trek: Deep Space Nine"? Und welche Ideen präsentiert die Doku für eine Fortführung der Science-Fiction-Serie?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kloenen-mit-kleu-what-we-left-behind-dokumentation-ueber-star-trek-deep-space-nine-230704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.