Klönen mit Kleu: Mein erstes Mal - Die (un)geliebte Folge 1

Podcast-Reihe von Michael Kleu aus Aachen

"Fantastische Antike" heißt der erste Podcast von Michael Kleu aus Aachen. In seiner neuen Podcast-Reihe "Klönen mit Kleu" spricht er über seine Anfänge als Podcaster. Mit der Aufnahme der ersten Folge von "Fantastische Antike" war der Podcaster nicht zufrieden. Der Grund: Die schlechte Tonqualität bei der ersten Aufnahme. Michael Kleu ist aufgefallen, dass es anderen Podcasts ähnlich geht. Deshalb hat er einige Podcaster*innen nach ihrem "ersten Mal" gefragt. "Commodore Schmidlabb" und "American Cyborg Terminator 2000 " vom Podcast "Männer, die auf Videos starren" berichten auch über technische Probleme bei den ersten Podcasts. Inhaltlich hat ihnen ihre erste Folge aber schon gut gefallen. Anders ist es bei Roxane Bicker. Sie produziert den Podcast "Auf die Ohren" für das Staatliche Museum Ägyptischer Kunst in München. Sie berichtet, was sie von ihrer ersten Folge hält.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kloenen-mit-kleu-mein-erstes-mal-die-ungeliebte-folge-1-230602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.