Kleine Tiersendung: Abkühlung für Haustiere

Beitrag von Stefan Schramm aus Siegburg

Mit den heißen Sommertagen haben nicht nur wir Menschen zu kämpfen, sondern auch unsere vierbeinigen Lieblinge. Stefan Schramm klärt in dieser Ausgabe seiner "Kleinen Tiersendung" über Möglichkeiten auf, den Haustieren bei Hitze Abhilfe zu schaffen. Von Hunden und Katzen über Kaninchen und Meerschweinchen bis hin zu Vögeln und Fischen hat Stefan Schramm dabei allerhand Tipps gesammelt. Denn: Jede Tierart erfordert andere Techniken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kleine-tiersendung-abkuehlung-fuer-haustiere-230703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.