Klaus Falkenberg: "Erde wurde verramscht"

Musikvideo von Klaus Falkenberg aus Werne

Die Erde ist zerstört und ein dunkler Schleier hat sich über die Welt gelegt. Diese Stimmung fängt Filmemacher und Musiker Klaus Falkenberg in seinem Musikvideo "Erde wurde verramscht" ein. Es gibt keine Häuser mehr, alles ist dunkel, nass und kalt. Die Menschen suchen einen Platz zum Schlafen. Sie müssen auf der Hut sein, denn sie sind nicht mehr allein. Eine unendliche Angst hat sich in der Welt ausgebreitet. Die Erde wurde verramscht und die Schönheit einfach eingestampft - so der Tenor im Musikvideo von Klaus Falkenberg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klaus-falkenberg-erde-wurde-verramscht-230530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.