NRWision
28.06.2017 - 57 Min.

Klatschmohn: Ralf Clausen, Moderator

Radio-Talk von Tina La Werzinger und Jule Balandat - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klatschmohn-ralf-clausen-moderator-170628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Gast im Klatschmohn-Studio: Ralf Clausen. Er ist ein Kollege der Moderatorinnen Tina La Werzinger und Jule Balandat. Clausen präsentiert im Bürgerfunk bei Antenne Münster die Sendung "Easy Listening - Musik am Feierabend" und gilt als wandelndes Musiklexikon. Im Gespräch erzählt er von seiner Arbeit im Studio, dem Kneipenquiz und seiner großen Leidenschaft: Musik aus den 50er-, 60er- und 70er-Jahren. Einige seiner Lieblingslieder hat er auch mitgebracht - ganz authentisch auf Schallplatte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.