Klangkunst: Tom Fronza, "Analogue Birds" im Interview

Kulturmagazin von Studio GT31 in Gütersloh

Während Pop- und Rockmusik die Charts erobern, bleiben kleinere Genres meist unbekannt. Die Band "Analogue Birds" vereint den TripHop mit den Klängen des Blasinstruments Didgeridoo, das schon die australischen Ureinwohner spielten. Frontmann Tom Fronza ist bei Klangkunst-Moderatorin Patrizia Miernik zu Gast und erzählt von seiner Zeit als Straßenmusiker und seiner Band. Später in der Sendung beleuchtet die Moderatorin die Arbeit der Kunsttherapeutin Angela Hippe, die kreatives Schreiben fördern will. Schließlich werde die eigentliche "Kunst des Schreibens" nur noch für Kurznachrichten genutzt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangkunst-tom-fronza-analogue-birds-im-interview-170822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.